Fanclub bei Europapokalnacht in Kopenhagen!

Unser Bericht zur Auswärtsreise nach Kopenhagen

11.10.2023 Rückblicke
Mit einer kleineren Reisegruppe ging es in den frühen Morgenstunden am Dienstag mit dem 9-Sitzer zum Flughafen nach Prag. Ich durfte diesmal persönlich meine Mitglieder chauffieren. Von dort flogen wir nach Kopenhagen. Bei passendem Wetter stand zuerst eine mehrstündige Bootstour (mit Essen und Getränken) durch die Wasserstraßen der Stadt auf dem Programm. Danke unserem Fanclub Mitglied in Kopenhagen, der dies alles bestens organisiert hatte. Anschließend ging es zum Fantreff ins „The Old Irish Pub“. und wir konnten dort alle unsere Mitglieder treffen, denen wir Karten besorgt hatten. Beim anschließenden Fanmarsch waren natürlich auch etliche unserer Mitglieder dabei.
Am Abend war es dann soweit. Mit 35 Mitgliedern besuchte unser Fanclub das zweite Spiel in der CL-Gruppenphase gegen Kopenhagen.
Taten sich die Münchner im ersten Durchgang schwer, brachte Jamal Musiala und Mathys Tel nach schöner Vorarbeit von Thomas Müller unsere Bayern auf die Siegerstraße. Die Stimmung war genial und so war es natürlich auch ein geselliger Tagesabschluss in unserem Hotel Zleep., der bis weit nach Mitternacht dauerte.
Ein spannender und erfolgreicher Tag für unsere Bayern!
Nach dem verspäteten Frühstück fuhren wir mit dem Zug zum Flughafen (hier gab es noch ein schönes Treffen mit Giovanni Elber) und am frühen Nachmittag trafen wir wieder gesund in Prag ein. Mit unserem 9-Sitzer chauffierte ich meine Fans wieder in die Heimat. Ein herzliches Dankeschön den Mitfahrern. Ihr wart eine tolle Truppe.
Hier noch ein Nachbericht zum Spiel: