Weihnachtsgrüße an alle unsere Fans

Frohe Weihnachten!

23.12.2023 Rückblicke

Liebe Mitglieder,

wir haben wieder ein intensives und ereignisreiches Fanclubjahr mit unglaublichen 70 Veranstaltungen hinter uns. Durch Unterstützung vieler Mitglieder und Jahreskartenbesitzer konnten wir nicht nur jedes Heimspiel, sondern auch fast alle Auswärtsspiele besuchen und in Köln die 11. Meisterschaft in Folge feiern. Auch in Europa waren wir viel unterwegs und mit Flug- und Busreisen nach Paris, 2 x Manchester, Kopenhagen und Istanbul haben wir schöne Reisen erleben dürfen. Auch bei vielen geselligen Veranstaltungen wie unser Ferienprogramm, Oktoberfest, Sport1 Doppelpass, Biathlon, Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier u.v.m. war der Kontakt zu unseren Mitgliedern immer sehr schön. Bei all den vielen Zusammenkünften haben wir auch die Schwächsten in unserer Gesellschaft nicht vergessen und einige Tausend Euro an die unterschiedlichsten Organisationen übergeben können. Kindergärten, die Leukämiehilfe und das VKKK lagen uns dabei sehr am Herzen. Dies alles war nur durch euere großzügige Unterstützung möglich. Dafür ein herzliches Dankeschön. Auch unsere Rollstuhlfahrer konnten wir bei jedem Heimspiel mit zahlreichen Karten unterstützen, die wir gerne zur Verfügung gestellt haben. Auch für nächstes Jahr sind wir schon in den Startlöchern und werden wieder vieles für euch möglich machen.

Ich darf euch im Namen der Vorstandschaft ein besinnliches, friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben wünschen und einen guten Start in das Neue Jahr bei bester Gesundheit.