Details

Rückblicke

Update: Flugreise nach Madrid zum CL-Finale FC Bayern München – Inter Mailand

19.05.2010 Rückblicke

Die Meisterschaft ist eingefahren, das Double im DFB-Pokal steht bevor und der Traum von der CL und somit das Triple als krönender Abschluss einer phantastischen Saison ist möglich.  Über 100000 Kartenbestellungen lagen auf der FCB-Geschäftsstelle vor, 20.500 wurden vergeben – und wir sind dabei. Zusammen mit anderen  Fanclubs haben wir einen „eigenen Flieger“ gebucht, einen Airbus A321-200 mit 212 Plätzen und bieten eine 3-tägige Flugreise in die spanische Hauptstadt an, um den FC Bayern bei seinem erhofften „Triple“ stimmgewaltig zu unterstützen.

 

Alle Teilnehmer werden durch unseren Präsidenten, Herrn Bernd Hofmann, persönlich infomiert!

Wir bitten alle Teilnehmer, nachfolgende Informationen genau zu lesen und zu beachten.

 

Wir haben uns ein umfangreiches Programm gegeben und ich bitte euch, alles genau durchzulesen, um gute Voraussetzungen für ein gemeinsames Gelingen zu haben.