Start in die neue Saison

12.07.2010 Rückblicke

Endlich ist es wieder so weit. Das Saisonschreiben ist fertig gestellt und an alle Fanclubmitglieder mit der Post unterwegs. Dies machen wir einmal im Jahr, damit wirklich alle, auch die ohne Emailadresse, mit einem aktuellem Schreiben bedient werden. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, welche Arbeit das macht, an über 2500 Mitglieder dieses 4-seitige Schreiben zu verschicken. Nachdem ich es hier auf meiner Reha entworfen und fertig gestellt habe, von meinen Privatsekretärinnen in mühevoller Kleinarbeit überarbeiten ließ  ;-))  mussten fleißige Helfer im Fanclubbüro  die über  6000 Kopien  falten, couvertieren und postfertig machen. Herzlichen Dank für die stundenlange Arbeit. Heute oder morgen müsste dann jedes Fanclubmitglied (Familienmitglieder nur 1 Schreiben) dieses Schreiben erhalten.

Bitte kurze Nachricht bis Mitte der Woche, wer es nicht bekommen hat.

Wer Interesse hat, sich bereits für die eine oder andere Fahrt, Veranstaltung oder Spiel zu beteiligen, den darf ich herzlich bitten, seine Wünsche darauf zu vermerken und bis um den 22. Juli wieder zurückzuschicken. Somit haben wir einen ungefähren Überblick und können dementsprechend reagieren. Aber auch spätere Rückläufe versuchen wir so gut wie möglich zu berücksichtigen.

Noch ein kurzes Wort zu mir: Ich bekam ja am 4 Juni in der Eurodmedklinik in Fürth ein (schon längst fälliges) neues Knie. Seit 14. Juli befinde ich mich auf Reha im Jägerwinkel in Bad Wiessee (sehr zu empfehlen) und komme diese Woche nach Hause. Ich kann zwar noch nicht jedem Rehlein nachlaufen, aber es wird von Tag zu Tag besser.  Ich war natürlich ständig mit zu Hause und euch allen verbunden, da ich meinen Laptop dabei hatte, mit zu Hause vernetzt war  und so auf jede Email schnell reagieren konnte. Wie in der Werbung: Chef und Mitarbeiter telefonieren miteinander - jeder sagt er sei im Büro - jeder ist aber am See zur Erholung. :-)) Die Technik macht's möglich. Nur durch die gute Betreuung meiner netten Servicedamen hier im Jägerwinkel in Bad Wiessee war es möglich, die lange Abwesenheit von zu Hause durchzustehen. ;-) Ich freue mich mit euch auf die neue Saison und auf unsere WM-Helden.