Neue Saison - neue Zaunfahne

18.08.2010 Rückblicke

Rechtzeitig zur neuen Saison ist auch unsere neuen Zaunfahne fertig geworden. In einem zweimaligen Arbeitseinsatz sicherten wir uns, natürlich mit Genehmigung der Allianz Arena AG, den neuen Platz und bereiteten alles vor, damit in Zukunft bei jedem Heimspiel die Fahne deutlich sichtbar für alle Fans im Stadion zu lesen ist.

In der Nordkurve Mittelrang bei Block 239 hat die fast 14 m lange Fahne ihre neue Heimat gefunden. Werner Simmerl und ich, unterstützt von Tobias Peltzer und Markus Hofmann, vollbrachten in einem, (eigentlich zwei Arbeitseinsätzen), die nötigen Voraussetzungen.

Wichtig ist, dass wir direkt vor der Fahne auch zwei Sitzplätze haben, die von Stefan Lorenz und Tobias Peltzer besetzt sind . Somit sind immer zwei Personen in unmittelbarer Nähe der Fahne.

Herzlichen Dank auch meiner Nachbarin, Brigitte Käs, die die Fahne vorbereitet und einen passenden Fahnensack dazu geschneidert hat. Dank auch der Allianz Arena AG für das Entgegenkommen.

Die neue Saison kann kommen - wir sind gerüstet.