Highlight eines Nabburger Fußballfan

11.09.2010 Rückblicke

Torstopspiel beim Heimspiel "FC Bayern München vs. SV Werder Bremen"

Beim Heimspiel unserer Bayern am 11.09.2010 gegen Werder Bremen war unser Fanclubmitglied Thomas Maier beim legendären "Torstopspiel" mit dabei! Hier sein Bericht und das Video dazu:

"Auch wenn der 11.09.2010 kein siegreicher Tag für den FC Bayern war und es nur für ein 0:0 gegen Bremen reichte, war es für mich ein ganz besonderer Tag.

Eigentlich begann alles ganz normal. Unser Fanbus erreichte cirka zwei Stunden vor Spielbeginn die Allianz-Arena und ich begab mich direkt ins Stadion um meinen Sitzplatz zu begutachten (nähe rechte Eckfahne, Block 108).

Es war natürlich noch jede Menge Zeit bis zum Anpfiff und so beschloss ich kurzerhand, mir die Auswechselbank mal näher anzuschauen. Dort angekommen, wurde ich, wie es der Zufall so wollte, von einer Person angesprochen, ob ich nicht bei demTorstopspiel mitmachen möchte. „Na klar!" antworte ich und ehe ich mich versah stand ich (ca. einehalbe Stunde vor Spielbeginn) auf einmal selbst auf dem „heiligen" Rasen.

Ich kann euch sagen,das war ein Gefühl, gemeinsam mit Stephan Lehmann....

Und als ob das nicht Erlebnis genug gewesen wäre, bekam ich als Siegerpreis noch ein Trikot, das von der kompletten Mannschaft signiert war."

Thomas Maier

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deinen Bericht!