Raimond Aumann als Ehrenmitglied aufgenommen

14.07.2008 Rückblicke

Die Mitgliederentwicklung des Fanclubs geht weiter nach oben und ist momentan unaufhaltsam. Als sich der Fanbeauftragte des FC Bayern München Raimond Aumann anlässlich des bevorstehenden Traumspiels zur Pressekonferenz beim Fanclub befand konnte man ihn als 1500. Mitglied in den Fanclub aufnehmen. Raimond Aumann kam im Auftrag von Uli Hoeness nach Amberg und informierte den Fanclub und die die anwesenden Medienvertreter über einzelne Details zum Ablauf des Spiels am 20. Juli. Er gab dabei wichtige und interessante Details zum Ablauf bekannt. Die erfreulichste Aussage war allerdings die, dass die gesamte 1. Mannschaft des FC Bayern nach Amberg kommen wird, um gegen die Auswahl des Fanclubs zu spielen. Die Freude bei den beiden Präsidenten Bernd Hofmann und Robert Fröhler war natürlich groß und die Medienvertreter vernahmen es mit gleicher Freude, dass die Stars aus München komplett in Amberg auflaufen werden. Im Rahmen der Pressekonferenz kam es dann zu einem erfreulichen "Akt". Auf Bitte der Vorstandschaft hatte sich Raimond Aumann bereits vor einigen Wochen bereiterklärt, das 1500. Mitglied im Fanclub zu werden. Bernd Hofmann und Robert Fröhler überreichten die Urkunde und erklärten mit großem Stolz, Raimond Aumann als 3. Ehrenmitglied im Verein begrüßen zu dürfen. Der Geehrte gab ein großes Kompliment zurück, indem er die großartige Arbeit des Fanclubs lobte und weiterhin viel Erfolg in der Mitgliederentwicklung und Vereinsarbeit wünschte.