Armin Wolf wird Ehrenmitglied im Fanclub

08.03.2011 Rückblicke

Anlässlich seines 50. Geburtstages hatte Armin Wolf, bekannt als beliebter Sportmoderator von Radio Charivari und als die Stimme Ostbayerns, viele Gäste in den VIP-Raum des Jahnstadions in Regensburg eingeladen. Der Radio Profi mit dem ganz großen Herzen konnte viel Glückwünsche, Geschenke und Ehrungen entgegennehmen. Es war ein glanzvolles Geburtstagsfest mit vielen Überraschungen und einem großen Feuerwerk.

Eine der Überraschungen, die Armin Wolf erfuhr, war die die Überreichung der Urkunde zum Ehrenmitglied Nr. 2800 von Präsident Bernd Hofmann und seiner Frau Veronika. Durch einstimmigen Beschluss der Vorstandschaft wolle man nicht nur das jahrelange Engagement und die Unterstützung würdigen, die der Fanclub immer wieder erfahren hat, sondern auch die enge Freundschaft, die dadurch entstanden ist. Armin Wolf ist Ehrenmitglied Nr. 7 und reiht sich ein in so bekannte Namen wie Karl Heinz Rummenigge, Uli Hoeness, Raimond Aumann, Wolfgang Dandorfer, Bernd Godelmann, und Graf Beissel von Gymnich. Neben der Urkunde gab es noch den Fanclubschal und den Wimpel.

Wir gratulieren Armin Wolf nochmals herzlich zu seinem 50. Geburtstag und wünschen ihm weiterhin viel Glück, Erfolg und beste Gesundheit.