Saisonschreiben 2011/2012 - Wichtige Info!

23.06.2011 Rückblicke

Hallo liebe Bayern,

es ist endlich so weit. Die DFL hat den BL-Spielplan für die kommende Saison 2011/2012 bekannt gegeben. Bitte noch keine Anmeldungen, Anfragen oder Kartenbestellungen  vornehmen. Es eilt überhaupt nicht. Die Saison beginnt erst in sechs Wochen. Wir haben alle Zeit der Welt.

Auch für die  kommenden Saison erhält jedes Mitglied wieder ein Saisonschreiben per Post zugeschickt, kann in Ruhe die Spiele und Veranstaltungen auswählen und das Schreiben zurückschicken. Das Schreiben wird in etwa einer Woche eintreffen. Ich gebe noch einmal eine Nachricht, wenn es verschickt wird.

Zur Vorinformation:

Wir übersenden diesmal zunächst nur eine Halbjahresplanung. Im Herbst wird es eine Veränderung geben und jeder erhält mit einem weiteren Schreiben einen persönlichen Zugang auf unsere Homepage. Ab dann kann er sich selbst  in alle Listen eintragen und hat immer einen persönlichen Überblick über Kartenbestellungen, Veranstaltungen  und unterschiedlichen Wünsche. Es eilt also noch nicht bezüglich der Endspiele in Berlin und München und die Spiele in der Rückrunde. Wir haben wieder einiges unternommen, um den großen Wünschen unserer Fans gerecht zu werden.

Keine Angst: wir müssen nur mit der Technik Schritt halten und neue Wege gehen, alles noch besser für unsere Fans zu machen.