20-jähriges Jubiläum in Nabburg

23.07.2011 Rückblicke

Letzten Samstag war es soweit: unser Fanclub feierte in Nabburg sein 20-jähriges Jubiläum!

Unser Lokalredakteur und Mitglied Benjamin Tietz hat tolle Berichte von unserem 20-jährigen Jubiläum in unsere Heimatzeitung "Der neue Tag" gebracht.

Auch über 70 Bilder sind mit eingestellt.

Hier kann man sich schon umfangreich über unsere Veranstaltung informieren.

Bitte hier klicken:

"Geburtstag mit prominenten Besuch"

"Entscheidung erst in der Schlußphase"

Weitere Fotos und Bericht folgen!

"Wir haben unser 20-jähriges Jubiläum gut "überstanden" und ich glaube, es war ein tolles Fest für alle. Mein und unser Dank gilt der Frauenmannschaft des FC Bayern mit ihrem Trainer Thomas Wöhrle und der Managerin Karin Danner und der eigenen Fanclubmannschaft mit ihrem Trainer Michael Babl und Betreuern für das tolle Fußballspiel zum Jubiläum.
Ein weiterer und besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern der Vorstandschaft für die Unterstützung bei der wochenlangen Vorplanung, allen fleißigen Helfern beim Zeltauf- und Abbau und am Tag des Jubiläums, allen Kuchenspendern und Sponsoren und natürlich euch allen, die ihr mit euerer Anwesenheit zum Gelingen des Festes beigetragen habt. Dank auch unserem Patenverein aus Büchelkühn mit dem Präsidenten Tilo Lankes, die mit über 50 Fans vor Ort waren und bis in die Nacht hinein mit gefeiert haben sowie den zahlreichen Fanclubs.
Dank auch der Familie Unglaub  (www.zelte-unglaub.de)  für ihren persönlichen Einsatz beim Fest.
Es hat einfach Spaß gemacht, mit euch allen dies vorzubereiten und zu feiern."

Bernd Hofmann, 1. Präsident