Gästebuch

Gästebuch

Einträge (803)

Einen neuen Eintrag schreiben
schliessen
Jürgen Bihler
803

Jürgen Bihler

Maxhütte-Haidhof 15.08.2021 11:26 Uhr
Hallo Bernd, hallo liebe Bayernfans! Schön, dass endlich wieder Fussballzeit ist! Ich hoffe, es geht Euch allen gut! . Ich bräuchte Eure Hilfe! Wir haben bisher unsere Bayernspiele immer im Tenniscenter in Regenstauf angeschaut. Leider wird der wegen den Kosten wohl kein DAZN/Sky mehr anbieten… Kennt Ihr in Maxhütte, Teublitz, Burglengenfeld, Regenstauf und Umgebung noch ne Möglichkeit, wo man unsere Spiele auf Großleinwand anschaun kann? Fussball ist doch mit anderen anzuschauen doch noch viel besser! Ich danke Euch schon mal und hoffe aud eine schöne und erfolgreiche Saison! möge es die 10 werden! Bleibts gsund und MIA SAN MIA! Grüße aus Maxhütte
Stefan Troidl
802

Stefan Troidl

Pfreimd 28.04.2021 14:20 Uhr
Schön dass Du wieder da bist Bernd ! Denn MIA SAN MIA und DAHOAM IS DAHOAM
Kommentar anzeigen schliessen
Gerhard Meier
801

Gerhard Meier

Kösching 18.04.2021 16:58 Uhr
Mein Bayernherz blutet seit gestern!!!! Den besten Trainer der Welt so abzuspeisen geht gar nicht. Es wird Zeit, dass der Sportvorstand seine Konsequenzen zieht!!!! Traurig Traurig Traurig. Darf dann Herr Nagelsmann auch nicht bei der Kaderplanung mitwirken????? Hoffe die Fangemeinde kann was bewegen!!!!! Grüße aus Kösching
Kommentar anzeigen schliessen
Andi
800

Andi

Kämpfelbach 17.04.2021 19:46 Uhr
Jetzt hat es Brazzo doch geschafft und den Erfolgstrainer raus geeckelt. Es wäre besser gewesen wenn Brazzo den Hut genommen hätte und als Butler bei Höness angefangen hätte.
Kommentar anzeigen schliessen
Gabi Hochleitner
799

Gabi Hochleitner

Maia, Azoren 26.02.2021 22:37 Uhr
Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch zu deiner Einladung zur "Game-Changer" Aktion in München. Wir haben uns sehr für dich gefreut und sagen, wenn jemand diese Einladung verdient hat, dann du! Du kannst zu Recht stolz auf dich sein, wir sind es auch! Herzliche Grüße an dich und Vroni von deinen Freunden Gabi und Gerd aus der Mitte des Atlantiks
Kommentar anzeigen schliessen
Kerstin
798

Kerstin

Pfreimd 26.02.2021 21:37 Uhr
Lieber Bernd, Aktion „Game Changer“ und auch noch in OTV.... Wahnsinns-Ehre für einen Wahnsinns-Fanclub-Präsidenten !!! Danke, dass du uns gerade in dieser schwierigen Zeit mit deinen Newslettern immer wieder informierst und bei Laune hältst - damit kommt sicher keiner auf die Idee, den Spaß am Fußball zu verlieren. Bleib gesund...damit du fit bist wenn es wieder ins Stadion geht. Liebe Grüße Kerstin
Kommentar anzeigen schliessen
Andreas
797

Andreas

Bernhardswald 03.02.2021 08:51 Uhr
Hallo lieber Fanclub. ich hoffe, euch allen geht es gut, und ihr kommt einigermaßen gut durch die außergewöhliche und schwierige Zeit. Lange ist es leider her, das man sich gesehen hat und mit dem Fanclub unterwegs war. Mann kann nur hoffen, das das alles bald mal wieder besser und wieder möglich wird. Der kompletten Vorstandschaft möchte ich jedenfalls mal danke sagen für all die Zeit die in diesen Fanclub gesteckt wird. Allem voran natürlich dem Bernd, der uns auch in dieser Zeit immer mit Zahlen, Daten und Infos versorgt. Der Bernd liebt und lebt den FC Bayern wie man es sich glaube ich fast nicht vorstellen kann. Auch hier mal einen herzlichen Dank für deinen täglichen Einsatz. Bleibt alle gesund und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Kreise des Fanclubs Nabburg. Gruß Andreas
Kommentar anzeigen schliessen
Christian Regendorf
796

Christian Regendorf

Regendorf 03.02.2021 08:50 Uhr
Servus liebe Bayern Freunde, nachdem unsre Bayern ja nimmer im.DFB Pokal dabei sind, könnt ihr ja heute alle dem SSV Jahn Regensburg die Daumen drücken. Dann kommt wenigstens ein bayrischer Verein ins Viertelfinale. Rot weiße Grüße, Christian
Kommentar anzeigen schliessen
Sabine
795

Sabine

Bad Abbach 28.04.2020 11:52 Uhr
Hallo meine Lieben, hoffe euch geht es gut und das wir uns bald mal wieder sehn. Denk sehr oft an die mega Fußballspiele zurück wo i dabei sein durfte. Bleibt gesund und haltet durch. Ganz dolle grüsse. Sabine
Willi
794

Willi

Tirschenreuth 01.12.2019 20:01 Uhr
Servus Bernd, ich möchte mich für die 3 erlebnisreichen Tage in Belgrad bedanken. Wo fängt man aber an: Flugzeiten ANGENEHM (obwohl kein Direktflug nur kurze Wartezeiten), Hotel PERFEKT (Du hattest sogar die Schiedsrichter hier einquartiert, aber bei diesem Frühstück verständlich), Reiseleitung SUPER (gute Mischung aus Kultur und Gemütlichkeit), Essen und Trinken TOLL (auch bei der Ankuft in Prag gab es wieder eine kleine Brotzeit mit Getränken - hier Danke an Vroni), Wetter OPTIMAL (für Ende November einfach optimal) und dazu passte auch das torreiche Spiel mit einem überragenden Lewandowski. Bernd, nochmals Danke für die tolle Organisation und einen schönen Gruß an die kleine, aber feine Reisegruppe. Rot-Weisse Grüße aus Tirschenreuth, Willi.
Tom
793

Tom

Kümmersbruck 01.12.2019 17:19 Uhr
Hallo Bernd, vielen Dank für die 2 Karten gegen Leverkusen
Gudrun Salzwimmer
792

Gudrun Salzwimmer

München 22.11.2019 23:17 Uhr
Lieber Bernd, spät aber doch sagt Dir das 3 Generationen-Taem aus Muc 1000 Dank für die Karten gegen den BVB!!! Es war ein tolles Spiel und ein überragendes Erlebnis live dabei zu sein. Danke von Ludwig, Florian und Gudrun
Alex
791

Alex

Weiden 03.10.2019 13:44 Uhr
Lieber Bernd. Vielen vielen Dank für die Organisation der Reise nach London zum CL Spiel bei Tottenham. Du hast wie immer mit deinem Team alles perfekt organisiert und uns allen eine wunderschöne 2-Tages Reise ermöglicht. Das Stadion, die Atmosphäre und das Ergebnis haben ihr Übriges getan. Ich werde auch dank dir meine erste CL Auswärtsreise immer in bester Erinnerung behalten. Danke! Viele Grüße aus Weiden, Alex
Sabine
790

Sabine

13.07.2019 15:49 Uhr
Hallo zusammen, hatte heuer des Vergnügen das i mit euch im Fanbus in die Arena fahren durfte. War a mega, toller und geiler Dog. Hoffentlich klappt's irgendwann nommal..........ihr seit a supper Familie........Bleibt so GLG Sabine
Sandra Pfrommer
789

Sandra Pfrommer

Schömberg 22.06.2019 14:40 Uhr
Servus Zamm, vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Fanclub, ich hoffe wir lernen uns auch bald persönlich kennen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Rot weiße Grüße aus dem Nordschwarzwald Sandra
Rainer
788

Rainer

Vohenstrauß 27.05.2019 08:42 Uhr
Lieber Bernd ich möchte mich bei Dir und dem ganzen Team für die zurückliegende Saison recht herzlich bedanken.Die Tickets die Reiseleiter das Chatering und vieles vieles mehr.Es bleibt nur eins zu tun tiefe verbeugung und danke danke danke.
Willi
787

Willi

Tirschenreuth 16.05.2019 22:20 Uhr
.... dass eine Ausfährtsfahrt in einem 9-Sitzer recht lustig sein kann, konnte ich letzten Samstag bei der Fahrt nach Leipzig miterleben. Auch wenn wir noch nicht Meister geworden sind, war es eine tolle Fahrt. Vielen Dank an den Fahrer und an die MitfahrerIn, dass heimwärts der kleine Umweg gemacht wurde. Ich freue mich schon wieder auf die eine oder andere Auswärtsfahrt in der nächsten Saison, aber zuerst holen wir uns am Samstag die 7. Meisterschaft in Serie.und eine Woche später den Pokal in Berlin. Rot-Weisse Grüße an alle "Nabburger".
Burkhard Simon
786

Burkhard Simon

Schmidmühlen 21.02.2019 10:38 Uhr
Hallo Bernd, ich möchte mich herzlich für die geile CL Auswärtsreise nach Liverpool bei dir bedanken. Ich persönlich weis, wie du seit der Auslosung des Hammerloses Liverpool Tag und Nacht daran gearbeitest hast, um wieder ein tolles Programm für die Mitflieger zu erstellen und Tickets für das Spiel zu ergattern. Wir wussten, das die Tickets Situation eine Katastrophe war. Auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat Tickets zu bekommen (nicht mal vom FC Bayern), war es trotzdem wieder wunderschön. Wir waren eine wie ich meine geile Truppe!!!! Danke auch an unsere Reiseleiterin Cornelia, die uns ja nach Liverpool begleitet hat und nicht zu vergessen unsere Vroni (Catering Paula) die uns auf der Heimfahrt wieder ein Stärkung hergerichtet hat!!! Freue mich schon auf eine neue CL Reise mit dir und dem Fanclub!!!!
Konrad Baumann
785

Konrad Baumann

Burglengenfeld 09.02.2019 13:06 Uhr
Jetzt möchte ich Vroni und Bernd einfach mal für die Spendenaktionen Danke sagen! Hier möchte ich aber auch unseren Fans danken, die so oft ihren Gewinn vom Kicktipp unserer Vereinssau spenden, sonst wären solche Aktionen auch nicht möglich. Es war so schön, zu sehen, wie sich die Mitarbeiter im Tierheim Amberg über die Spende gefreut hat.
Willi
784

Willi

Tirschenreuth 26.10.2018 20:38 Uhr
Servus Bernd, wieder einmal hast Du es geschafft, dass eine CL-Tour zu einem unvergessenen Erlebnis wurde. Unsere Reisegruppe war zwar nicht recht groß, aber dafür war es wieder eine "tolle Truppe". Die Strandnähe des Hotels (super Strandbar beim Yachthafen), das Sightseeing und vor allem das leckere Mittagessen am Dienstag in Form eines Mehrgänge-Menüs hast Du wieder gut ausgewählt. Dann noch einen Sieg unserer Bayern und zum Abschluss das perfekte Ausflugswetter, was will man mehr. Nochmals DANKE für die tolle Organisation und ich freue mich schon auf die nächste, gemeinsame CL-Reise. Fast hätte ich es vergessen. BESTEN DANK (ich denke auch im Namen aller anderen Fans, die Karten für Athen bekommen hatten), dass DU es trotz aller Schwierigkeiten geschafft hast für die nicht benötigten Tickets Abnehmer zu finden und DANKE, dass Du sogar noch die Zeit gefunden hattest, mir einen AEK-Schal zu kaufen. Bis demnächst, Gruß aus Tirschenreuth, Willi.
Hans-Georg
783

Hans-Georg

Eckersdorf 25.04.2018 07:38 Uhr
Liebe Vroni und Bernd, die gemeinsame Reise nach Sevilla war ein Schicksalsschlag für mich. Gottseidank geht es mir nun wieder besser, ich beginne kurzfristig einen Rehaaufenthalt. Ich bin mit einem blauen Auge davongekommen. Dank Euerer phantastischen außergewöhnlichen Fürsorge konnte ich behütet nach Deutschland zurückkehren. Bernd und die beste Reisebegleiterin, die wir je bei Reisen hatten, waren stundenlang mit mir in der Uniklinik. Die anschließende Deutschlandrückreise war nur durch Euere übermenschliche Leistung möglich. Vielen Dank. Eine echte "Hofmannleistung" eben. Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank. Eine Freundschaft fürs Leben.