Gästebuch

Gästebuch

Einträge (794)

Einen neuen Eintrag schreiben
schliessen
Willi
794

Willi

Tirschenreuth 01.12.2019 20:01 Uhr
Servus Bernd, ich möchte mich für die 3 erlebnisreichen Tage in Belgrad bedanken. Wo fängt man aber an: Flugzeiten ANGENEHM (obwohl kein Direktflug nur kurze Wartezeiten), Hotel PERFEKT (Du hattest sogar die Schiedsrichter hier einquartiert, aber bei diesem Frühstück verständlich), Reiseleitung SUPER (gute Mischung aus Kultur und Gemütlichkeit), Essen und Trinken TOLL (auch bei der Ankuft in Prag gab es wieder eine kleine Brotzeit mit Getränken - hier Danke an Vroni), Wetter OPTIMAL (für Ende November einfach optimal) und dazu passte auch das torreiche Spiel mit einem überragenden Lewandowski. Bernd, nochmals Danke für die tolle Organisation und einen schönen Gruß an die kleine, aber feine Reisegruppe. Rot-Weisse Grüße aus Tirschenreuth, Willi.
Tom
793

Tom

Kümmersbruck 01.12.2019 17:19 Uhr
Hallo Bernd, vielen Dank für die 2 Karten gegen Leverkusen
Gudrun Salzwimmer
792

Gudrun Salzwimmer

München 22.11.2019 23:17 Uhr
Lieber Bernd, spät aber doch sagt Dir das 3 Generationen-Taem aus Muc 1000 Dank für die Karten gegen den BVB!!! Es war ein tolles Spiel und ein überragendes Erlebnis live dabei zu sein. Danke von Ludwig, Florian und Gudrun
Alex
791

Alex

Weiden 03.10.2019 13:44 Uhr
Lieber Bernd. Vielen vielen Dank für die Organisation der Reise nach London zum CL Spiel bei Tottenham. Du hast wie immer mit deinem Team alles perfekt organisiert und uns allen eine wunderschöne 2-Tages Reise ermöglicht. Das Stadion, die Atmosphäre und das Ergebnis haben ihr Übriges getan. Ich werde auch dank dir meine erste CL Auswärtsreise immer in bester Erinnerung behalten. Danke! Viele Grüße aus Weiden, Alex
Sabine
790

Sabine

13.07.2019 15:49 Uhr
Hallo zusammen, hatte heuer des Vergnügen das i mit euch im Fanbus in die Arena fahren durfte. War a mega, toller und geiler Dog. Hoffentlich klappt's irgendwann nommal..........ihr seit a supper Familie........Bleibt so GLG Sabine
Sandra Pfrommer
789

Sandra Pfrommer

Schömberg 22.06.2019 14:40 Uhr
Servus Zamm, vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Fanclub, ich hoffe wir lernen uns auch bald persönlich kennen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Rot weiße Grüße aus dem Nordschwarzwald Sandra
Rainer
788

Rainer

Vohenstrauß 27.05.2019 08:42 Uhr
Lieber Bernd ich möchte mich bei Dir und dem ganzen Team für die zurückliegende Saison recht herzlich bedanken.Die Tickets die Reiseleiter das Chatering und vieles vieles mehr.Es bleibt nur eins zu tun tiefe verbeugung und danke danke danke.
Willi
787

Willi

Tirschenreuth 16.05.2019 22:20 Uhr
.... dass eine Ausfährtsfahrt in einem 9-Sitzer recht lustig sein kann, konnte ich letzten Samstag bei der Fahrt nach Leipzig miterleben. Auch wenn wir noch nicht Meister geworden sind, war es eine tolle Fahrt. Vielen Dank an den Fahrer und an die MitfahrerIn, dass heimwärts der kleine Umweg gemacht wurde. Ich freue mich schon wieder auf die eine oder andere Auswärtsfahrt in der nächsten Saison, aber zuerst holen wir uns am Samstag die 7. Meisterschaft in Serie.und eine Woche später den Pokal in Berlin. Rot-Weisse Grüße an alle "Nabburger".
Burkhard Simon
786

Burkhard Simon

Schmidmühlen 21.02.2019 10:38 Uhr
Hallo Bernd, ich möchte mich herzlich für die geile CL Auswärtsreise nach Liverpool bei dir bedanken. Ich persönlich weis, wie du seit der Auslosung des Hammerloses Liverpool Tag und Nacht daran gearbeitest hast, um wieder ein tolles Programm für die Mitflieger zu erstellen und Tickets für das Spiel zu ergattern. Wir wussten, das die Tickets Situation eine Katastrophe war. Auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat Tickets zu bekommen (nicht mal vom FC Bayern), war es trotzdem wieder wunderschön. Wir waren eine wie ich meine geile Truppe!!!! Danke auch an unsere Reiseleiterin Cornelia, die uns ja nach Liverpool begleitet hat und nicht zu vergessen unsere Vroni (Catering Paula) die uns auf der Heimfahrt wieder ein Stärkung hergerichtet hat!!! Freue mich schon auf eine neue CL Reise mit dir und dem Fanclub!!!!
Konrad Baumann
785

Konrad Baumann

Burglengenfeld 09.02.2019 13:06 Uhr
Jetzt möchte ich Vroni und Bernd einfach mal für die Spendenaktionen Danke sagen! Hier möchte ich aber auch unseren Fans danken, die so oft ihren Gewinn vom Kicktipp unserer Vereinssau spenden, sonst wären solche Aktionen auch nicht möglich. Es war so schön, zu sehen, wie sich die Mitarbeiter im Tierheim Amberg über die Spende gefreut hat.
Willi
784

Willi

Tirschenreuth 26.10.2018 20:38 Uhr
Servus Bernd, wieder einmal hast Du es geschafft, dass eine CL-Tour zu einem unvergessenen Erlebnis wurde. Unsere Reisegruppe war zwar nicht recht groß, aber dafür war es wieder eine "tolle Truppe". Die Strandnähe des Hotels (super Strandbar beim Yachthafen), das Sightseeing und vor allem das leckere Mittagessen am Dienstag in Form eines Mehrgänge-Menüs hast Du wieder gut ausgewählt. Dann noch einen Sieg unserer Bayern und zum Abschluss das perfekte Ausflugswetter, was will man mehr. Nochmals DANKE für die tolle Organisation und ich freue mich schon auf die nächste, gemeinsame CL-Reise. Fast hätte ich es vergessen. BESTEN DANK (ich denke auch im Namen aller anderen Fans, die Karten für Athen bekommen hatten), dass DU es trotz aller Schwierigkeiten geschafft hast für die nicht benötigten Tickets Abnehmer zu finden und DANKE, dass Du sogar noch die Zeit gefunden hattest, mir einen AEK-Schal zu kaufen. Bis demnächst, Gruß aus Tirschenreuth, Willi.
Hans-Georg
783

Hans-Georg

Eckersdorf 25.04.2018 07:38 Uhr
Liebe Vroni und Bernd, die gemeinsame Reise nach Sevilla war ein Schicksalsschlag für mich. Gottseidank geht es mir nun wieder besser, ich beginne kurzfristig einen Rehaaufenthalt. Ich bin mit einem blauen Auge davongekommen. Dank Euerer phantastischen außergewöhnlichen Fürsorge konnte ich behütet nach Deutschland zurückkehren. Bernd und die beste Reisebegleiterin, die wir je bei Reisen hatten, waren stundenlang mit mir in der Uniklinik. Die anschließende Deutschlandrückreise war nur durch Euere übermenschliche Leistung möglich. Vielen Dank. Eine echte "Hofmannleistung" eben. Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank. Eine Freundschaft fürs Leben.
Willi
782

Willi

Tirschenreuth 08.04.2018 22:49 Uhr
Spanien ist immer eine Reise wert und die Tour nach SEVILLA hat dies wieder einmal bestätigt. Bernd, besten Dank an Dich und die beteiligten Personen, die diese tolle 3-Tagestour organisiert haben. Das Hotel war TOP. Das Essen - vor allem das Abschlussessen - war vom Feinsten. Die Reiseziele mit Kultur waren sehr gut gewählt. Man kann nur immer wiederholen, eine CL-Tour mit Dir bzw. dem Fanclub Nabburg ist immer ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf die nächsten Reisen. Ein großes Dankeschön auch an Dich, wenn man gesehen hat, wie Du Dich um unseren Mitfahrer Hans-Georg gekümmert hast. Auch in solchen Momenten bist Du immer für UNS da. DANKESCHÖN. Bis demnächst mal wieder ...
Jürgen Knödl
781

Jürgen Knödl

Beilngries 20.02.2018 13:42 Uhr
Hallo Nabburger Freunde. Moni und Jürgen bedanken sich für die tolle Reise nach Qatar. Es war wie aus 1000 und 1 Nacht. Traumhaft schön. Wie immer mit unseren Reisen mit dem Fanclub war es einfach Klasse. Falls es nochmal die Möglichkeit gibt wären wir 2021 wieder mit dabei. Unseren Dank an Bernd für die Klasse Organisierte und Geplante Reise. Nicht zu vergessen den Bericht vom Birkl Bäcker und den vielen Bildern auf der Homepage vom Fanclub. Einfach Super Super Super
Andreas
780

Andreas

Radevormwald 15.01.2018 17:51 Uhr
Servus liebe Nabburger Bayern-Fans, vorab: ihr habt eine tolle Fan-Page und über eure Aktionen zu lesen, macht immer viel Spaß. Heute wende ich mich als Sammler an Euch. Seit vielen Jahren sammle ich Werbeautogrammkarten der Bayern-Spieler und Werbekarten zu allen FC Bayern-Themen. Zu letzteren zähen auch die Geburtstagsanschreiben und Weihnachtskarten an die Mitglieder, Werbekarte das FCB mobil, der Erlebniswelt usw. Vielleicht kann der ein oder andere von euch mir weiterhelfen. Ich suche zur Zeit Weihnachtskarten des FC Bayern und Geburtstagsanschreiben des FC Bayern, beides vor 2013. Wer von euch hat diese Karten gesammelt und wäre bereit, sie abzugeben? Über Post freut sich ein leidenschaftlicher Sammler. Rot-Weiße Grüße Andreas
Alexander
779

Alexander

München 04.12.2017 10:22 Uhr
Servus Bernd, des Öfteren haben wir Münchner uns über die fantastische Arbeit des Fanclubs Nabburg bedankt und finden es toll, was Du Bernd auf die Beine stellst und mit welchem Herzblut du immer dabei bist. Heute möchten wir uns für die tolle Weihnachtsfeier vom Wochenende bedanken, es war wie immer alles perfekt und Pep würde sagen super super super. Lieber Bernd und Vorstandsmitglieder ein Herzliches Danke und ihr seid einfach die Besten. Gruß Gabi & Alexander
Kommentar anzeigen schliessen
Willi
778

Willi

Tirschenreuth 28.11.2017 21:40 Uhr
Servus Bernd, auch wenn das Spiel in ANDERLECHT "kein Kracher" war, aber die CL-Tour mit Dir und dem Fanclub war wieder ein tolles Erlebnis. Ein TOP-Hotel (mit super Essen, aber leider auch mit einer "geschlossenen" Hotelbar *g*), eine kurzweilige, interessante Stadtbesichtigung und eine reichliche und vor allem sehr gute Verpflegung im Bus hast Du wieder organisiert. Ein großer Dank auch an die beiden Busfahrer Leo und Herbert. Ich freue mich schon wieder auf die nächste CL-Tour mit einem hoffentlich interessanten Gegener. Bis demnächst. Gruß aus TIR, Willi.
Robert Pfaus
777

Robert Pfaus

Erding 23.11.2017 12:14 Uhr
Hy Bayernfans, des klingt jetzt sicherlich ungewohnt, ich muss mich aber als Löwen-Fan positiv zu den Bayernfans äußern, Die Aktion (gegen 100€-Eintrittpreis) der FCBFans in Anderlecht war spitze und gehört von allen Fans unterstützt. Ob Rot oder Blau, Gelb, Grün ....egal. Tolle Aktion (ja , ja i woas, von da CL können wir Löwen nur träumen,, ;) ) dennoch Daumen hoch. Grüße Robo ELIL
Kommentar anzeigen schliessen
Hans-Georg Hastreiter
776

Hans-Georg Hastreiter

Eckersdorf 02.11.2017 23:46 Uhr
Ich habe schon öfters sehr positiv über die fantastische Arbeit des FC Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalz berichtet. Es ist mir jedoch ein Bedürfnis mich heute nochmals zu bedanken. Die letzten beiden Reisen zu den CL-Spielen in Paris und Glasgow waren phänomenal. Trotz der immer schwieriger werdenden Ticketsituation ist es unserem unermüdlich tätigen und niemals aufgebenden Präsidenten Bernd gelungen, teilweise in letzter Sekunde, allen 46 Teilnehmern der Schottlandtour die Spielteilnahme bei Celtic zu ermöglichen. Dass die Städtereisen hervorragend geplant und erlebnisreich durchführt werden ist man ja schon gewöhnt. Lieber Bernd, Hut ab, Du bist einfach der Beste. Herzlichen Dank
Roland Mayer
775

Roland Mayer

Weißenburg 16.10.2017 21:14 Uhr
Hallo Bernd, hallo Fan-Club Nabburg, super Sache wie ihr das alles organisiert ! Ich/Wir sind begeistert. Viele Grüße aus Mittelfranken Roland Mayer mit Familie.
Willi
774

Willi

Tirschenreuth 03.10.2017 21:30 Uhr
Servus Bernd, DANKE wieder für die tolle CL-Reise. Obwohl ich schon einmal in Paris war, habe ich bei dieser Bustour wieder viele neue Sehenswürdigkeiten in der französischen Hauptstadt kennengelernt. Das Programm, die Reiseleiterin, das Hotel und sogar das Wetter hast DU wie immer perfekt ausgewählt. Ein großes DANKESCHÖN vor allem auch an Vroni, die uns wieder kulinarisch sowohl auf der Hin- als auch bei der Heimfahrt verwöhnte. Danke auch an die anderen "helfenden Hände" (Konrad, Kerstin und die beiden Busfahrer). Ich freue mich schon wieder auf die nächste CL-Tour, auch wenn es mit den Tickets immers schwieriger werden wird. Gruß aus TIR, Willi.