Gästebuch

Gästebuch

Einträge (784)

Einen neuen Eintrag schreiben
schliessen
Willi
784

Willi

Tirschenreuth 26.10.2018 20:38 Uhr
Servus Bernd, wieder einmal hast Du es geschafft, dass eine CL-Tour zu einem unvergessenen Erlebnis wurde. Unsere Reisegruppe war zwar nicht recht groß, aber dafür war es wieder eine "tolle Truppe". Die Strandnähe des Hotels (super Strandbar beim Yachthafen), das Sightseeing und vor allem das leckere Mittagessen am Dienstag in Form eines Mehrgänge-Menüs hast Du wieder gut ausgewählt. Dann noch einen Sieg unserer Bayern und zum Abschluss das perfekte Ausflugswetter, was will man mehr. Nochmals DANKE für die tolle Organisation und ich freue mich schon auf die nächste, gemeinsame CL-Reise. Fast hätte ich es vergessen. BESTEN DANK (ich denke auch im Namen aller anderen Fans, die Karten für Athen bekommen hatten), dass DU es trotz aller Schwierigkeiten geschafft hast für die nicht benötigten Tickets Abnehmer zu finden und DANKE, dass Du sogar noch die Zeit gefunden hattest, mir einen AEK-Schal zu kaufen. Bis demnächst, Gruß aus Tirschenreuth, Willi.
Hans-Georg
783

Hans-Georg

Eckersdorf 25.04.2018 07:38 Uhr
Liebe Vroni und Bernd, die gemeinsame Reise nach Sevilla war ein Schicksalsschlag für mich. Gottseidank geht es mir nun wieder besser, ich beginne kurzfristig einen Rehaaufenthalt. Ich bin mit einem blauen Auge davongekommen. Dank Euerer phantastischen außergewöhnlichen Fürsorge konnte ich behütet nach Deutschland zurückkehren. Bernd und die beste Reisebegleiterin, die wir je bei Reisen hatten, waren stundenlang mit mir in der Uniklinik. Die anschließende Deutschlandrückreise war nur durch Euere übermenschliche Leistung möglich. Vielen Dank. Eine echte "Hofmannleistung" eben. Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank. Eine Freundschaft fürs Leben.
Willi
782

Willi

Tirschenreuth 08.04.2018 22:49 Uhr
Spanien ist immer eine Reise wert und die Tour nach SEVILLA hat dies wieder einmal bestätigt. Bernd, besten Dank an Dich und die beteiligten Personen, die diese tolle 3-Tagestour organisiert haben. Das Hotel war TOP. Das Essen - vor allem das Abschlussessen - war vom Feinsten. Die Reiseziele mit Kultur waren sehr gut gewählt. Man kann nur immer wiederholen, eine CL-Tour mit Dir bzw. dem Fanclub Nabburg ist immer ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf die nächsten Reisen. Ein großes Dankeschön auch an Dich, wenn man gesehen hat, wie Du Dich um unseren Mitfahrer Hans-Georg gekümmert hast. Auch in solchen Momenten bist Du immer für UNS da. DANKESCHÖN. Bis demnächst mal wieder ...
Jürgen Knödl
781

Jürgen Knödl

Beilngries 20.02.2018 13:42 Uhr
Hallo Nabburger Freunde. Moni und Jürgen bedanken sich für die tolle Reise nach Qatar. Es war wie aus 1000 und 1 Nacht. Traumhaft schön. Wie immer mit unseren Reisen mit dem Fanclub war es einfach Klasse. Falls es nochmal die Möglichkeit gibt wären wir 2021 wieder mit dabei. Unseren Dank an Bernd für die Klasse Organisierte und Geplante Reise. Nicht zu vergessen den Bericht vom Birkl Bäcker und den vielen Bildern auf der Homepage vom Fanclub. Einfach Super Super Super
Andreas
780

Andreas

Radevormwald 15.01.2018 17:51 Uhr
Servus liebe Nabburger Bayern-Fans, vorab: ihr habt eine tolle Fan-Page und über eure Aktionen zu lesen, macht immer viel Spaß. Heute wende ich mich als Sammler an Euch. Seit vielen Jahren sammle ich Werbeautogrammkarten der Bayern-Spieler und Werbekarten zu allen FC Bayern-Themen. Zu letzteren zähen auch die Geburtstagsanschreiben und Weihnachtskarten an die Mitglieder, Werbekarte das FCB mobil, der Erlebniswelt usw. Vielleicht kann der ein oder andere von euch mir weiterhelfen. Ich suche zur Zeit Weihnachtskarten des FC Bayern und Geburtstagsanschreiben des FC Bayern, beides vor 2013. Wer von euch hat diese Karten gesammelt und wäre bereit, sie abzugeben? Über Post freut sich ein leidenschaftlicher Sammler. Rot-Weiße Grüße Andreas
Alexander
779

Alexander

München 04.12.2017 10:22 Uhr
Servus Bernd, des Öfteren haben wir Münchner uns über die fantastische Arbeit des Fanclubs Nabburg bedankt und finden es toll, was Du Bernd auf die Beine stellst und mit welchem Herzblut du immer dabei bist. Heute möchten wir uns für die tolle Weihnachtsfeier vom Wochenende bedanken, es war wie immer alles perfekt und Pep würde sagen super super super. Lieber Bernd und Vorstandsmitglieder ein Herzliches Danke und ihr seid einfach die Besten. Gruß Gabi & Alexander
Kommentar anzeigen schliessen
Willi
778

Willi

Tirschenreuth 28.11.2017 21:40 Uhr
Servus Bernd, auch wenn das Spiel in ANDERLECHT "kein Kracher" war, aber die CL-Tour mit Dir und dem Fanclub war wieder ein tolles Erlebnis. Ein TOP-Hotel (mit super Essen, aber leider auch mit einer "geschlossenen" Hotelbar *g*), eine kurzweilige, interessante Stadtbesichtigung und eine reichliche und vor allem sehr gute Verpflegung im Bus hast Du wieder organisiert. Ein großer Dank auch an die beiden Busfahrer Leo und Herbert. Ich freue mich schon wieder auf die nächste CL-Tour mit einem hoffentlich interessanten Gegener. Bis demnächst. Gruß aus TIR, Willi.
Robert Pfaus
777

Robert Pfaus

Erding 23.11.2017 12:14 Uhr
Hy Bayernfans, des klingt jetzt sicherlich ungewohnt, ich muss mich aber als Löwen-Fan positiv zu den Bayernfans äußern, Die Aktion (gegen 100€-Eintrittpreis) der FCBFans in Anderlecht war spitze und gehört von allen Fans unterstützt. Ob Rot oder Blau, Gelb, Grün ....egal. Tolle Aktion (ja , ja i woas, von da CL können wir Löwen nur träumen,, ;) ) dennoch Daumen hoch. Grüße Robo ELIL
Kommentar anzeigen schliessen
Hans-Georg Hastreiter
776

Hans-Georg Hastreiter

Eckersdorf 02.11.2017 23:46 Uhr
Ich habe schon öfters sehr positiv über die fantastische Arbeit des FC Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalz berichtet. Es ist mir jedoch ein Bedürfnis mich heute nochmals zu bedanken. Die letzten beiden Reisen zu den CL-Spielen in Paris und Glasgow waren phänomenal. Trotz der immer schwieriger werdenden Ticketsituation ist es unserem unermüdlich tätigen und niemals aufgebenden Präsidenten Bernd gelungen, teilweise in letzter Sekunde, allen 46 Teilnehmern der Schottlandtour die Spielteilnahme bei Celtic zu ermöglichen. Dass die Städtereisen hervorragend geplant und erlebnisreich durchführt werden ist man ja schon gewöhnt. Lieber Bernd, Hut ab, Du bist einfach der Beste. Herzlichen Dank
Roland Mayer
775

Roland Mayer

Weißenburg 16.10.2017 21:14 Uhr
Hallo Bernd, hallo Fan-Club Nabburg, super Sache wie ihr das alles organisiert ! Ich/Wir sind begeistert. Viele Grüße aus Mittelfranken Roland Mayer mit Familie.
Willi
774

Willi

Tirschenreuth 03.10.2017 21:30 Uhr
Servus Bernd, DANKE wieder für die tolle CL-Reise. Obwohl ich schon einmal in Paris war, habe ich bei dieser Bustour wieder viele neue Sehenswürdigkeiten in der französischen Hauptstadt kennengelernt. Das Programm, die Reiseleiterin, das Hotel und sogar das Wetter hast DU wie immer perfekt ausgewählt. Ein großes DANKESCHÖN vor allem auch an Vroni, die uns wieder kulinarisch sowohl auf der Hin- als auch bei der Heimfahrt verwöhnte. Danke auch an die anderen "helfenden Hände" (Konrad, Kerstin und die beiden Busfahrer). Ich freue mich schon wieder auf die nächste CL-Tour, auch wenn es mit den Tickets immers schwieriger werden wird. Gruß aus TIR, Willi.
Knödl Jürgen
773

Knödl Jürgen

Wolfsbuch 02.07.2017 10:40 Uhr
Hallo Bernd und Mitglieder der Vorstandschaft. Ich habe mir gerade die Bilder von eurer letzten Reise angesehen. Wunderbar. Ich hoffe das Ich und meine Frau bald auch wieder mit euch allen auf Reisen gehen kann. Gruß
Kommentar anzeigen schliessen
Daniel Jessen
772

Daniel Jessen

Aachen (NRW) 18.05.2017 22:48 Uhr
Hallo Bernd, mein Sohn (9) und ich freuen uns riesig auf Samstag. Wahnsinn, dass es mit den Karten für so einen besonderen Spieltag geklappt hat. Wir fahren natürlich schon morgen los und legen schon mal 400 der 630km zurück, damit wir Samstag rechtzeitig am Treffpunkt sind. Bis Samstag!
Peter Menninger
771

Peter Menninger

Hollstadt (NordbayerN) 03.04.2017 13:42 Uhr
Durch ungeheuren Zufall konnten wir am Sa 1.4. von Euch eine Karte für Bayern - Augsburg ergattern. Mein Sohn mit seinem AUSTRALISCHEN Austausch-Kind freuten sich, dass der Papa mit dieser Karte das Spiel im Stadion erleben durfte. VIELEN VIELEN DANK
Kommentar anzeigen schliessen
Dirschwigl Markus
770

Dirschwigl Markus

Willhof 13.01.2017 07:39 Uhr
Hallo Bernd, liebe Vorstandschaft! Vielen Dank, dass ich beim Erste Hilfe Lehrgang mit dabei sein durfte. Jetzt bin ich wieder gut für den Ernstfall gerüstet den ich hoffentlich nie haben werde. Gruss Markus
Florian Weiss
769

Florian Weiss

Ansbach 02.12.2016 08:30 Uhr
Hallo, ich freue mich auf die fahrt heute mit dem Bus zum Spiel Mainz05 : FC Bayern München♥. Der Fanclub hat schon einige tolle Fahrten organisiert wie ich sehe. Tolle Sache, so soll es sein. Bis später im Bus :-) Gruß Ansbacher Freunde
Gerhard "Fischi" Fischer
768

Gerhard "Fischi" Fischer

Schwrazenbach 01.12.2016 20:28 Uhr
Es war richtig toll in Rostov, auch wenn uns der Steppenwind gefühlte minus 15 Grad beschert hat. Obwohl das Spiel unserer Bayern verloren wurde, was solls. Die Reise mit Euch war ein Erlebnis und wird für mich nicht die Letzte gewesen sein. Freu mich schon auf den nächsten Trip mit Euch. Beste Grüße Gerhard
Hans-Georg Hastreiter
767

Hans-Georg Hastreiter

Eckersdorf 25.11.2016 00:12 Uhr
Wir kehren gerade von der "Abenteuerreise" nach Rostov am Don aus dem eisigen Russland zurück. Wenn auch unsere Bayern dieses CL-Auswärtsspiel verloren haben, die Tour war außergewöhnlich in eine andere Welt. Es erübrigt sich eigentlich von einer hervorragend geplanten und durchgeführten Reise zu berichten, denn das ist ja immer so!!! Lieber Bernd herzlichen Dank für Dein unermüdliches Engagement - es ist eine Freude mit Dir auf Reisen zu gehen. Wir sind sehr gerne mit Dir und Deiner Truppe unterwegs und möchten das nicht mehr missen.
Willi
766

Willi

Tirschenreuth 06.11.2016 11:18 Uhr
Servus Bernd, die CL-Tour nach Eindhoven war wieder mal eine "super Sache". Angefangen von der Verpflegung unterwegs, dem Hotel mit einem TOP-Essen (vor allem das Abendessen) und der unmittelbaren Nähe zum Stadion, dem Erlebnis CL-Spiel LIVE im Stadion (BERND nochmals BESTEN DANK fürs TICKET) mit "musikalischer" Blocksperre bis hin zum gemütlichen Ausklang an der Hotelbar mit Fortsetzung im Zimmer bzw. "im kleinsten Kreis" auf der Terrasse. Rundherum eine gelungene CL-Tour, auch wenn Eindhoven nicht gerade ein touristisches Traumziel war, aber es kommen ja noch sicherlich schönere Spielorte. Nochmals DANKE an alle, die bei der Organisation mitgeholfen haben, und an die tolle Reisegruppe. BIS ROSTOV.
Schwarz Klaus
765

Schwarz Klaus

Schmidmühlen 18.10.2016 12:52 Uhr
Die am Mittwoch stattgefundene Fahrt nach München in die Säbener Str., war Super und für alle einmal ein Erlebnis mit unseren Bayern Spieler einmal so Hautnah zu erleben,schade, dass unsere National Spieler nicht anwesend waren. war aber trotzdem eine gelungene Veranstaltung.das Abschneiden beim Maßkrug stemmen na ja, aber die haben ja die Muckis in den Beinen und nicht in den Armen.
Kommentar anzeigen schliessen
Ming
764

Ming

Hannover 09.10.2016 21:47 Uhr
Wow ich bin begeistert von eurer professionellen Hompepage . Das ist Championsleague Niveau. Dass ihr auch zu jedem Heimspiel mit mehreren Bussen fahren könnt, ist Spitze. RwG Ming, FCB Rebels, offizieller Bayern Fanclub