Gästebuch

Gästebuch

Einträge (791)

Einen neuen Eintrag schreiben
schliessen
Bernd und Anna
749

Bernd und Anna

25.01.2016 08:59 Uhr
Oh man was für eine tolle Reise nach Hamburg!!!!! Ein drei Tageserlebniss was man nicht so schnell vergisst,die ersten drei punkte im Volkspark eingefahren auch wenn es kein schönes Spiel war,die Musicalbesucher am gleichen abend waren auch begeistert. Am nächsten Tag ins Museum und Stadtrundfahrt,esssen im Copperhaus und dann in die Heisse Ecke ins Schmitt Tivoli was haben wir gelacht, frech ,frivol und geile Sprüche. Am sonntag noch ins Hamburg Dungeon und ins Miniartur Wunderland ,und danch ging die Heimreise los. ein komplett durchorganisierte Reise .Unseren besonderen Dank an Vroni der Catering Paula es war wie immer klasse,dann an unseren Babl Mich, Mich du hast es Klasse gemacht vielen Dank mit dir Reisen wir gern wieder.auch an Herbert den besten Busfahrer einen riesen danke heil nach HH und zurück.
de Minga
748

de Minga

24.01.2016 23:39 Uhr
Liebe Vroni und Michl, welche 3 Supertage in Hamburg! Wieder mal ein großes Lob für das tolle Programm und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und den nächsten Ausflug mit euch. -Fußball HSV - FCB 3 Punkte- -Hotel 1 mit *- -Essen 1 mit *- -Kulturprogramm 1 mit *- -Stimmung 1 mit *- -Abendprogramm 1 mit *- So kann man das neue Jahr beginnen.Sind nächstes Jahr sicher wieder dabei RW Meistergrüsse aus München Gabi & Alexander
Butch
747

Butch

24.01.2016 21:00 Uhr
Liebe Vroni, lieber Mich, lieber Herbert,\r\nIch möchte recht herzlich Danke sagen für die tolle Fahrt nach Hamburg!\r\nDank euerer Toporganisation wurde die Fahrt ein toller Erfolg!\r\nDurch das von euch toll zusammengestellte Programm, wurde es zu einer nie langweiligen und jederzeit erlebnisreichen Fahrt!\r\nBleibt so wie ihr seid! Macht weiter so und wir werden auch weiterhin immer wieder tolle Fahrten erleben!\r\nLieben Gruß Butch
Dirschwigl Markus
746

Dirschwigl Markus

23.12.2015 07:56 Uhr
Liebe Vroni, lieber Bernd, vielen Dank für alles, was ihr das ganze Jahr über leistet.\\r\\nWir sind immer gerne mit euch und den Fanclub unterwegs.\\r\\nDies gilt natürlich auch für dir ganze Vorstandschaft, tolle Arbeit.\\r\\nIn diesem Sinne,\\r\\nwünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.\\r\\nBis bald,\\r\\nLiebe Grüße\\r\\nSimone&Markus Dirschwigl\\r\\n
Willi, Tirschenreuth
745

Willi, Tirschenreuth

13.12.2015 10:02 Uhr
Servus Bernd, vielen Dank noch einmal für die schöne Busreise nach Zagreb. DU und Deine fleissigen Helfer haben mal wieder eine erlebnissereiche CL-Tour organisiert. Angefangen von der Verpflegung während der Fahrt, dem tollen Hotel und vor allem die interessante Stadtführung - BESTEN DANK dafür. Ich freue mich schon auf die CL-Auslosung am Montag und hoffe, dass ich wieder - zusammen mit der gleichen "Truppe" dabei sein darf. Schönen Gruß aus TIR, Willi
Kevin Hartmann
744

Kevin Hartmann

10.12.2015 09:19 Uhr
Hallo Bernd und Vorstand, die Weihnachtsfeier dieses Jahr war ein voller Erfolg. Ihr habts viele Kinderherzen erleuchten lassen und ich selber war auch erfreut das Kingley Coman gekommen ist. War ein super Jahr mit euch und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so gut läuft. Und das der FCbayern weiter hin viele Tore und Siege hat.Beaucoup de remerciement Kingsley Coman cela ils sont venus. Et encore un beau temps avec le FCBayern MunichAmicalement Kevin Hartmannn (Liebe Grüße Kevin Hartmann)
Konrad und Kerstin Baumann
743

Konrad und Kerstin Baumann

30.11.2015 11:11 Uhr
Liebe Vroni, lieber Bernd, lieber Vorstand, wir möchten uns bei euch für die super organisierte und tolle Weihnachtsfeier bedanken. Wir haben ja mitbekommen, welches Arbeitspensum hier zu bewältigen war. Hut ab vor dieser Leistung! Bitte jetzt in der besinnlichen Vorweihnachtszeit auch mal einen Gang zurückschalten und den benötigten Schlaf nachholen ;-) Ganz liebe Grüße
Gabi, Werner und Alexander aus München
742

Gabi, Werner und Alexander aus München

29.11.2015 22:01 Uhr
Hallo Bernd / Vorstand trotz stürmischer Heimfahrt sind wie sicher daheim gelandet. Wir möchten uns sehr bei Dir /euch bedanken. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag / Weihnachtsfeier mit Kingsley Coman, der wie immer von Dir / euch bestens organisiert war. Danke und Servus Die Münchner
Willi, Tirschenreuth
741

Willi, Tirschenreuth

20.09.2015 21:42 Uhr
Servus Bernd, ... wieder einmal eine gelungene CL-Reise. Besten Dank für die tolle Organisation. Vor allem die Dachterrasse mit Aussicht auf die Akropolis und die ganztägige Schiffstour waren die Highlights. Freue mich schon wieder auf die nächste CL-Tour und hoffentlich mit der "gleichen Truppe". Gruß aus TIR, Willi
Mirko Fraund
740

Mirko Fraund

22.08.2015 10:55 Uhr
Hallo und Servus liebe Bayern Fans. Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern. Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ. Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit. Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst. Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de
Roland aus Pirk
739

Roland aus Pirk

06.08.2015 12:47 Uhr
Hallo Bernd! Unser gestriger Stadionbesuch wird für uns für immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Vielen Dank, dass du uns das ermöglicht hast! Der Fanclub Nabburg ist - dank dir und deinem Team - der beste Fanclub der Welt. Mit rotweißen Grüßen und bis bald - Roland
Markus Bohr
738

Markus Bohr

27.06.2015 14:17 Uhr
Hallo liebe Bayern Fans. Ich bin auch seit ich denken kann FC. Bayern Fan. (45)Jahre. Komme aus dem schönen RLP. Zusammen mit meiner Perle habe ich eine Trikot Beflockung/ Bedruckung für die Saison 2015/2016 entworfen. Dieses würde ich gerne zu Euch senden per PDF um EUCH zu fragen was Ihr davon haltet. Über eine Kontakt Adresse würden wir uns freuen. Lg Markus & Anja.
Anna Schönstein-Schmerl
737

Anna Schönstein-Schmerl

10.06.2015 21:44 Uhr
Lieber Bernd und Fans des Naaburger Fanclubs,\r\nich möchte mich auf das herzlichste für die Genesungswünsche und Grüße auf diesen Weg bei Euch bedanken.\r\nEs war schön, zu hören, das man nicht vergessen ist, wenn man mal auf die Nase fällt. :-))\r\n\r\nFreue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.\r\nLiebe Grüße\r\nAnna
Otto Rappl
736

Otto Rappl

11.05.2015 20:02 Uhr
Hi Bayernfans, ich war zum ersten Mal mit auf großer Reise und habe drei tolle Tage in Barcelona erleben dürfen. Bernd und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet und eine Organisation hingelegt, dass man nur den Hut ziehen kann. Vor allen Dingen war unsere Mannschaft , damit meine ich die Reisegesellschaft, bestens aufgestellt und es hat mich besonders gefreut, dass es keine "Ausfälle" gegeben hat. Also nochmals besten Dank, dass ich dabei sein konnte und es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Für morgen zum Rückspiel bleibt nur die Hoffnung auf ein kleines Wunder. Schau mer mal!!. Wenns nicht klappt gibt es ja wieder eine neue Saison.
Bernd Schmerl
735

Bernd Schmerl

09.05.2015 08:19 Uhr
Mein Gott oder auch genannt Bernd...-)) ein unvergessliches erlebnis in barcelona trotz einer niederlage...-(( eine unvergessliche reise mit einer hervoragenden organisation tolle leuten, und guter stimmung, auch ein lob an Vroni die für die verpflegung der hin und rückreise an uns dachte
Tilo.Lankes
734

Tilo.Lankes

08.05.2015 15:10 Uhr
Hallo lieber Bernd und seine Helfer im Hintergrund! Wollte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für diese unvergessliche Reise nach Barcelona bei Euch allen bedanken. Die Organisation und der Reiseverlauf waren - wie immer - perfekt. Lediglich das Endergebnis war nicht zu unserer Zufriedenheit. Ich hatte das Vergnügen mit dem Präsidenten ein Doppelzimmer zu belegen, was nach der harten Nacht nach dem Spiel plötzlich mit drei Personen belegt war - Meine Wenigkeit, Bernd und ein gewisser Jack Daniels ( nur für Insider). Nochmals herzlichen Dank, dass ich dabeisein durfte. Gruss Tilo
Hans-Georg und Heidi Hastreiter
733

Hans-Georg und Heidi Hastreiter

08.05.2015 00:24 Uhr
Lieber Bernd,\r\nwir sind gerade mal wieder von einer Deiner wunderbaren Reisen zuhause angekommen. Jetzt waren wir zuletzt in \"Serie\" mit Dir nach Lemberg, Porto und nun Barcelona unterwegs. Alle Reisen waren hervorragend, Dein Engagement ist überwältigend. Für das gestrige Ergebnis kannst Du ja Nichts - wir waren natürlich enttäuscht. Aber das wird uns nicht entmutigen weitere Reisen mit Dir und zwischenzeitlich vielen gewonnen Freunden zu unternehmen - wenn wir dürfen!\r\nBitte gehe Deinen Weg weiter so, wir freuen uns auf viele weitere erlebnisreiche Reisen mit Dir -natürlich gebührt unser Dank auch Deinen vielen beteiligten Helfern. Liebe Grüsse
Andreas (Nane) Teuschen
732

Andreas (Nane) Teuschen

04.05.2015 22:17 Uhr
Suche noch Karten für das Pokalendspiel? Bitte helft mir....
Knoedl Juergen
731

Knoedl Juergen

24.04.2015 18:55 Uhr
Danke für 3 tolle Tage in Porto. Es war wie immer einfach geil.
Willi, Tirschenreuth
730

Willi, Tirschenreuth

20.04.2015 18:56 Uhr
Servus Bernd, Servus Burgl, Danke für die Planung der tollen Tour nach Porto. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte und das Ergebnis nicht so berauschend war, das Programm war auf jeden Fall wieder TOP, vor allem das Mittagessen in der kleinen Kneipe am Hafen. Nochmals Besten Dank nochmals an alle, die an der Planung und Durchführung beteiligt waren und ein \"Sonderlob\" an den \"Pariser-RL\" Burgl, dass er mich nicht in Paris stehen hat lassen *g*. Gruß Willi PS: Wir sehen uns im Halbfinale!!!
Ein Pariser:-)
729

Ein Pariser:-)

17.04.2015 11:22 Uhr
Hallo liebe Vroni, Bernd, Burgl und natürlich alle anderen Porto-Reisenden!\r\nIch bin immer wieder schwer beeindruckt mit welcher Perfektion ihr die Reisen vorbereitet! Dies und all die super tollen Leute die meist dabei sind machen die Fahrten durchweg zu schönen Erlebnissen. Danke liebe Vroni, Danke lieber Bernd, Danke lieber Burgl, für euer unendliches Engagement für den Fanclub, ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten mit euch macht es Riesen Spaß \r\nViele Grüße Butch \"The Button\"\r\n