Was für einen Nutzen haben Sie bei unserer Mitgliedschaft?

Natürlich haben unsere Mitglieder zunächst die bevorzugte Option auf die Karten. Dann gewähren wir dem Mitglied bei jeder Fahrt 3 € Ermäßigung, d.h. dass er bei dreimaligem Mitfahren bereits seinen Mitgliedsbeitrag i.H.v. 10 € fast wieder in der Tasche hat. Außerdem bieten wir bei jeder Fahrt Kinder und Jugendbetreuung an und kümmern uns um unsere Fans. Wir haben uns aber auch eine Busordnung gegeben, die das Fahren so angenehm wie möglich macht. Wir wollen gesellige und vor allem sportliche Fahrten veranstalten, bei denen die Kultur auch nicht zu kurz kommt. Eine Mitnahme von Alkohol ist deshalb nicht gestattet.

In Kurzform:

• Bevorzugte Kartenoption
  • Preisermäßigung
  • Kinder- und Jugendbetreuung
  • Geselligkeit und Kultur
  • moderne Reisebusse mit allem Comfort: Bordküche, WC, DVD, Sat-Fernsehen etc

Mitgliedsbeitrag:

Wir haben eine Staffelung des Mitgliedsbeitrages.

Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre: 10 Euro
Erwachsene: 15 Euro
Familienmitgliedschaft: 20 Euro

Sie möchten Mitglied im Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalz werden?

Laden Sie sich hier die Beitrittserklärung herunter und schicken Sie diese ausgefüllt per Post, per E-Mail oder per Fax an uns unterschrieben zurück.

Mitgliedschaftsantrag
Typ: pdf Grösse: 0.62 mb